Mittwoch, 21. Oktober 2015

Happy Birthday to me

Hallo meine Lieben!

Ich hatte am 16. Geburtstag und wollte euch meine kleine, aber geliebte Ausbeute an Geschenke zeigen.
Letztes Jahr schenkte mir mein Mann das Septum zum Geburtstag und dieses Jahr wünschte ich mir das Eskimo-Piercing, welches ich dann auch bekam. Mein Gatte ist eigentlich total gegen Piercings und Tattoos findet er nur bedingt gut und dennoch schenkt er mir meine Wünsche. Ist er nicht toll?!



Ein großes Hobby von mir, welchem ich allerdings nur selten nachgehe, ist das Puzzlen. Ihr denkt jetzt bestimmt: wie jetzt, die puzzlet?
Jap, das tue ich und zwar liebendgern. Mich beruhigt das, lenkt mich von meinen schlimmen Gedanken ab und ist für mich eine Art Ventil, also ein Skill.
Mein Mann belächelt mich immer, wenn ich mit meinen Kartons da sitze und meine Teile durchgehe. Aber er weiß auch welche Freude es mir macht.
Dieses hier bekam ich ebenfalls von meinem Mann zum Burzeltag:


Und dann bekam ich noch eine wirkliche Überraschung und zwar von meiner Schwiegertochter und meinem Sohn. Damit hatte ich absolut nicht gerechnet, denn eigentlich bekomme ich von meinem Sohn „nur“ gemalte Bilder. Tja, und das ich auch was von ihr bekam, war schon fast positiv schockierend :-D
Ich bekam von den Beiden einen 10€-Gutschein von dm und den musste ich natürlich noch am gleichen Tag einlösen *grins*
Geholt habe ich mir davon die neuen Treaclemoon-Produkte „sweet apple pie hugs“. Mir persönlich waren diese Treaclemoons bisher viel zu teuer, doch jetzt weiß ich wie ergiebig sie sind und deshalb bleiben diese beiden Produkte nicht die letzten:


Natürlich werde ich zum Piercing (sobald es abgeheilt ist) und dem Duschgel und der Bodylotion Posts verfassen. Ich denke, das wird euch interessieren J
Gefeiert habe ich im Übrigen nicht.
Eigentlich wollte ich am 17. Oktober meinen Burzeltag feiern, allerdings war und ist mir derzeit nicht danach. Eine sehr gute Freundin kam vor einigen Wochen überaschend ins KH und wäre fast gestorben. Mittlerweile wurde sie am offenen Herzen operiert, ihre Herzklappe war zerfressen und musste rekostruiert werden. Diese Woche Freitag wird sie entlassen und sobald die Gute wieder fit ist, werde ich definitiv nachfeiern.

So, das war es dann nach langer Zeit mal wieder von mir.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich!
    Das Piercing steht dir total! und Puzzeln ist total toll. *schliesse mich dem an*
    Liebe Grüsse Sarah *_*

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag!

    Dein Piercing steht dir total! :) und Puzzeln ist voll toll. Freut mich für dich. Es gibt soooo viele tolle Motive! *_*

    Liebe Grüsse da lass
    ~Sarah~

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!