Samstag, 5. September 2015

Mein erster Blogpost – wer ich bin!


Seid gegrüßt meine Lieben.

Einige kennen mich bestimmt von mein anderes Blog und zwar mein Beautyblog www.beautykamee.blogspot.de. Ich werde dort derzeit nur das mindeste posten: AMUs, Previews, Reviews von wenigen Beautyprodukten.
Warum das so ist, könnte ihr dort gerne nachlesen.
Doch kommen wir zu dieses Blog.

Mein Name ist Jessica, aber eigentlich sagt man fast nur Jez.
Ich bin 31 Jahre alt, habe einen 43 jährigen Ehemann, einen 14 jährigen Sohn und einen 10 Jahre alten Kater Namens Nemo.


Seit meinem ca. 15. Lebensjahr bin ich eine Gruftine und mein Gatte Frank zählt ebenfalls dazu. Wir teilen vieles miteinander: Hobbies wie Star Wars Rollenspiel, Kino, unser Kater. Außerdem haben wir fast identische Geschmäcker, so lieben wir chinesisches Essen, dieselben Filme und Bands.
Wir sind absolute Katzenmenschen und möchten dennoch irgendwann eine englische Bulldogge haben.


Ich machte eine Ausbildung als BTA – Bekleidungstechnische Assistentin, bin aber ohne Abschluss. Bevor ich diese abschließen konnte, hatte ich einen psychischen Zusammenbruch. Ich habe eine diagnostizierte Borderline- und manisch-depressive Erkrankung. Außerdem habe ich eine Angst- und Panikstörung.
Hinzu kommen eine polymorphe Lichtdermatitis und Epilepsie.
Bin also ein Wrack :-D
Trotzdem bin ich voller Tatendrang und strebe erneut eine Ausbildung an, welche ich garantiert auch abschließen würde.

Ich liebe Piercings, Tattoos und bunte Haare!
Ich lebe vegetarisch, setze mich für den Tierschutz ein und  liebe Science-Fiction. Außerdem habe ich einen Fimmel für Steampunk, Cosplay, Animes/Mangas und Disney :-)


All das was ich liebe und hasse, all das was mich beschäftigt und bewegt, werde ich hier niederschreiben und ich hoffe, euch wird es gefallen :-)


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!