Montag, 21. September 2015

Liebster Award




Seid gegrüßt!

Ich bekam gestern von der lieben Mimi im Wunderland den „Liebster Award“ verliehen und wurde somit getaggt. Dabei geht es darum den nominierten Blogger Fragen zu stellen und dieser sollte sie netter Weise beantworten.
Auf Los geht es los:
LOS!


1.  Was ist auf deinem Desktop-Bildschirm zu sehen - egal ob Handy oder PC?


2.  Deine liebste Band als du 15 warst?
Savage Garden

3.  Welches Fach hat dir in der Schule immer am meisten Spaß gemacht und wieso?
Leider gar keins!
Ich weiß, das klingt merkwürdig, aber ich war von allen Fächern   gleichermaßen gelangweilt.
Es kam immer darauf an, was genau in dieser Stunde gemacht wurde und so hat es immer wieder gewechselt, welches Fach mir an diesem Tage den meisten Spaß brachte.

4.  Wenn du dir aussuchen könntest in welchem Serien-/Film-/Buch-Universum du leben könntest, welches wäre es und wieso?
Star Wars.
Ich spiele Pen&Paper Rollenspiel, das Star Wars Universum. Wenn es nach mir ginge, so würden wir jedes Wochenende zocken. Ich spiele eine Kopfgeldjägerin, die sich der Rebellen-Allianz angeschlossen hat und jedes mal wenn wir spielen, ist es so real, dass ich am liebsten dort wäre.

5.  Bei welchem Thema gehst du so wirklich auf und kannst stundenlang darüber reden?
Über mich, mich und nochmal mich *lach*
Ich bin eine Quaselstrippe und könnte den lieben und langen Tag nur reden. Da ist es mir auch egal über was ich rede, hauptsache die Leute teilen das Interesse an der Sache.

6.  Lieber telefonieren oder alles per Nachrichten?
Nachrichten, definitiv Nachrichten.
Ich hasse es zu telefonieren, außer als Kind mit meiner damaligen besten Freundin. Aufgrund meiner kaputten Psyche werde ich nervös und ängstlich, sobald mein Handy klingelt.
Ganz schlimm ist es bei fremden Personen, da gehe ich erst gar nicht dran.

7.  Gehst du regelmäßig "für den Blog" einkaufen oder kaufst manchmal Produkte hauptsächlich, um sie dann auf dem Blog zu zeigen oder zu vergleichen?
Ist das nicht beides das gleiche liebe Mimi?
Derzeit kaufe ich nur das was ich wirklich brauche, da ich für eine neue Tätowierung spare.
Ansonsten kaufe ich gerne mal über den Bedarf, allerdings nur wenn mir das Produkt wirklich gefällt.

8.  Welche "Beauty-Sünde" hast du schon einmal begangen (z.B. hellblauer Lidschatten, zu dunkle Foundation...)?
Das sagt doch schon alles:   ;-)

9.  Wenn Leute dich kennen lernen, wovon sind sie meist überrascht?
Das ich ein total verschlossen bin und charakterlich ganz anders als es äußerlich scheint.

10. Was ist dein Urlaub (mal unabhängig vom Geld): in die Berge, ans Meer, ins Warme, in die Ferne, in der Heimat, zuhause?
Oh, da gibt es einige:
·             Ich möchte das Polarlicht sehen und
·             die Pyramiden von Gizeh.
·             Außerdem möchte ich mit den Schweinen von Big Major Cay schwimmen.

11. Gibt es einen Tipp, den du als Blogger gern früher gehabt hättest und den du anderen Bloggern mit auf den Weg geben möchtest?
Bloggt über das was ihr wollt, bloggt so wie ihr es möchtet und seid einfach ihr selbst. Ihr MÜSST niemandem gefallen.


So und nun bin ich an der Reihe euch Fragen zu stellen ;-)
1.  In welchem Alter hast du zu dir selbst gefunden oder bist du noch auf der Suche?
2.  Was hast du mal gemacht und würdest du nie wieder tun?
3.  Was bringt dich zum Lachen?
4.  Wie wichtig ist dir dein Handy/Smartphone?
5.  Lieber Kino oder daheim? Wieso?
6.  Was ist eure liebste Jahreszeit? Warum?
7.  Bist du tätowiert oder gepierct? Wenn ja, wo und warum?
8.  Du bist Mutter/Vater: was wäre das Wichtigste, was du deinem Kind mit auf den Weg geben möchtest?
9.  Ab wie viel Jahren dürfte sich dein Kind schminken?
10.  Deine erste CD?
11.  Du darfst nur ein Kosmetik-Produkt mitnehmen bei einer Zombie-Apokalypse. Welches Produkt wäre das?

Das war es dann auch schon J

Ich nominiere:
·     Anna von http://www.itsjustaname.de/
·     Miss Lupin von http://misslupins.blogspot.de/


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Nominierung :3
    Ich werde mich bei Zeiten dran setzen um Deine Fragen fleißig zu beantworten - das wird wohl leider erst Donnerstag / Freitag.

    Viel Erfolg beim Sparen für Dein Tattoo.

    Liebe Grüße,
    CoCo :)

    AntwortenLöschen
  2. Super interessant! :)

    Und bei der Frage mit dem extra einkaufen meinte ich eher so "Ich geh jetzt los und kaufe irgendwas für den Blog" oder eben "Ich gehe los und kaufe Produkt XY um es zu vergleichen oder zu zeigen" - also bei dem einen geht man gezielt los und bei dem andren eher wahllos. :) Bisschen blöd ausgedrückt vielleicht. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Nominierung! Ich habe bis Freitagabend den Eintrag in Ruhe fertig gestellt! :) Freue mich schon! - dark Greetz Miss Lupin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu habs endlich geschafft!! :)
    danke dir

    lg sarah

    http://misslupins.blogspot.de/p/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!