Mittwoch, 9. September 2015

Neue Schuhe – Stiefeletten von Deichmann




Seid gegrüßt!

Vor wenigen Tagen brauchte mein Sohn neue Schuhe, denn er ist wieder einmal aus seinen Schuhen rausgewachsen. Zudem waren seine auch schon ausgelatscht.
Beim Bummeln und Gucken, ja ja wie Frauen so sind – die elenden Schuhverrückten, sah ich dann auch meinen Herbstschuh 2015.
Ich war schon als Kind ein Fan von Lochmustern, egal ob an Kleidung oder Accessoires. Ich liebte als junges Mädchen Lackschuhe und auch die mussten immer das trendige Lochmuster haben :-)  - mal abgesehen davon, dass meine Lackschuhe immer klacken mussten wie Mamas Pumps *grins*

Ich brauchte auf jeden Fall ein paar wasserfeste Stiefeletten, da meine Dr. Martens letztes Jahr den Geist aufgaben.
Bereits als ich nur flüchtig drauf sah, wusste ich sofort, dass ich sie haben musste, denn sie bringen alles mit was ich brauche:
·        Wetterfest
·        Reißverschluss zum einfachen An- und Ausziehen
·        Schnürbar
·        Höhe über den Knöcheln
·        Bequem
·        Nicht zu teuer
·        Und ein tolles Design :-)


Ich habe eigentlich Schuhgröße 37, kaufte die Schuhe aber in Gr.38, damit ich noch 1-2 Paar dicke Socken anziehen kann. Auch wenn sie etwas zu groß sind, sitzen sie jedoch fest am Fuß und ich rutsche nicht hin und her.
Blasen habe ich mir bisher auch nicht gelaufen, was ganz wichtig ist.

Ich jedenfalls bin total verliebt und freue mich wie Bolle über meine neuen Schuhe.
Natürlich bekam auch mein Sohn seine Wunschschuhe, welche ich übrigens aussuchte – tja, ich kenne einfach den Geschmack meines geliebten Sohnes. Ich kann einfach für ihn kaufen und ihm gefällt es immer, wirklich immer.

Im übrigen besitze ich nur 6 Paar Schuhe.


Gekostet haben die hübschen Stiefeletten in Lack-Leder 39,95€ bei Deichmann.


Was sind eure Lieblingsschuhe?
Mögt ihr es lieber flach oder hoch?


Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwochabend.

Kommentare:

  1. Ich arbeite in einem Schuhgeschäft und demzufolge ist mein Schuhschrank immer ganz gut gefüllt… :)

    Ich finde solche Schnürschuhe auch immer sehr schön. Auch wenn das Lack-Leder-Design nicht so mein Fall ist, sind sie immer ein echter Hingucker und optimal für den Herbst.
    Ich hab deinen Blog ganz zufällig entdeckt und folge dir nun :)
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch perfekt.
      Wenn ich wohl mehr Geld hätte und dann auch noch in einem Schuhgeschäft arbeiten würde, hätte ich wohl auch mehr Schuhe :-)

      Ich werde definitiv mal vorbei schauen.

      Liebe Grüße,
      Jez

      Löschen
  2. Der Lackeffekt sieht ja mal richtig hammer aus!
    In "konventionellen" Läden so ein Glück zu haben, ist echt ne Leistung, sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich ganz genau so,
      aber eigentlich hat Deichmann zumindest immer ein paar Schuhe, dass aus dem Mainstream heraussticht :-)

      Ich finde auch das sie toll aussehen. Muss ja, sonst hätte ich sie nicht gekauft ;-D

      Danke für deinen Kommentar Süße

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!